Freitag, 9. August 2013

[Herzblogger #6] Das Fensterladenherz

Herz 6. Schon 6! Wow! Alle Infos zu den Herzbloggern gibts wie immer hier bei Steffi und ihrem Blog Die Testerin.

Diese Woche habe ich ein Herz ausgewählt, das im Garten meiner Eltern wohnt. Genau genommen am Fensterladen vom kleinen Gartenhäuschen. Gemalt hat es mein Opa. Er war ein sehr talentierter Zeichner und hat sich hier richtig ausgetobt und sogar einen kleinen Piepmatz dazugemalt. Damit das Herz nicht so allein ist ;)


3 Kommentare:

  1. Ein einfaches, aber wunderschönes Herz mit Geschichte :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, so was mag ich. Schönes Herz voller Erinnerungen. <3

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Andenken. So etwas ist wirklich was besonderes :)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen