Sonntag, 4. August 2013

[Herzblogger #5] Das Coldplaykonzertkonfettiherz



Puhhhh...langer Name für das neue Herzblogger-Herz (letzte Woche war auch nicht besser...hihi), aber wie soll ichs denn sonst auch beschreiben?

Letzten September, am 14. waren Gunar und ich auf unserem zweiten Coldplay-Konzert in Leipzig (das erste war am 21.12.11 in Berlin) und es war wunderwunderwunderbar. Die Musik dieser Band verbindet uns irgendwie. Es gibt da ein paar bestimmte Songs: wenn ich die höre, dann fühle ich ein Gefühl, das ich gefühlt habe, als ich die früher gehört habe... Versteht ihr? ;) Es gibt z. B. ein Lied von Coldplay, dass erinnert mich an die Zeit, als Gunar für ein Praktikum drei Monate in Dubai war...und wenn ich das höre, dann weiß ich wieder genau, wie es mir damals ging. Obwohl es schon dreieinhalb Jahre her ist. Naja und von dieser Sorte gibt es etliche...

Und nach ein wenig Gefühlsduselei hier mein Herz der Woche:


Darauf zu sehen sind Bestandteile eines Konfettiregenfeuerwerks. Tolltolltoll.

Steffi eröffnete die Herzblogger diese Woche mit einem Stillleben, in dem sie ihre Alltagsherzen ehrt. wenn es um die Pflege ihrer Kinder geht. Mal sehen wann ich die gebrauchen kann ;)

Kommentare:

  1. Erinnerungen mit Gefühlsduseleien sind doch immer die schönesten. Solche Lieder habe ich auch, mir geht es auch bei Gerüchen oft so das ich damit eine bestimmte Erinnerung verbinde.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. I was suggested this web site by my cousin. I'm not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my difficulty. You are wonderful! Thanks! ameritrade log in

    AntwortenLöschen