Freitag, 12. Juli 2013

[Herzblogger #2] Das Prag-Herz

Es geht in Woche zwei bei den Herzbloggern.

Weil wir letzte Woche schon ein Urlaubsfoto mit Herz hatten, folgt jetzt gleich eins hinterher. Dieses hier ist im Urlaub dieses Jahr entstanden, in Prag. Anfang Juni waren mein Freund und ich für ein paar Tage dort, für mich bereits der dritte Besuch. Mich faszniert die Prager Altstadt jedes Mal aufs Neue.

 Entstanden ist dieses Herzfoto kurz vorm Sonnenuntergang auf der Karlsbrücke. Im Hintergrund ist die Prager Burg, wenn auch nur verschwommen, zu sehen.


Kommentare:

  1. Huhu Sandra,
    ein sehr schönes Herz! Ich wollte diese Woche eigentlich ein ganz ähnliches Foto von meinem Mann und mir einstellen, aber ich habe es in meiner Bilderflut nicht gefunden.
    Kommt aber bestimmt noch die nächsten Wochen. Würdest du bitte in den Bericht noch einen Link zur aktuellen Woche einfügen? Das Link-Tool funktioniert auch wieder, jey!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein besonders schönes Herzfoto. Wunderschön :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee - und die Prageraltstadt im Hntergrund - einfach nur toll

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, wünsche Euch noch schöne Tage in Prag.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    eine sehr süße Idee euer Herzfoto, man könnte es eigentlich als Werbeplakat für Prag benutzen. Schaut echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Hintergrundmotiv :)

    AntwortenLöschen