Samstag, 7. September 2013

[Herzblogger #10] Das blaue Küchenherz

Nachdem ich die letzten zwei Woche ausgesetzt habe, nehme ich diese Woche (wenn auch verspätet) wieder bei den Herzbloggern teil.

Ich genieße mein letztes Urlaubswochenende dieses Jahr, wie es sich gehört mit viel Sonnenschein. Heut Abend wird auf dem Balkon mit dem neuen Tischgrill gegrillt. Gegessen wird in der neu gemalterten Küche, denn dafür habe ich meinen Urlaub genutzt: die Küche aufmöbeln und neuen Wind rinbirngen. Die vormals blassgelb gestrichenen Wände erstrahlen nun in einem strahlenden Blau.

Beim Malern habe ich auch euch gedacht:
 

Euch lieben Herzbloggern wünsche ich ein tolles, sonniges Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein schönes blaues Herz - das find ich bestimmt auf eurer blauen Wand wieder, ich Findikus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Vorschlag wegen dem Essienagellack

    Welche Nagellacke hast du die denn dann aus dem Standardsortiment ausgesucht? :)

    Grüße, Lydi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, eine tolle Farbe das Blau. Das ist sicher eine lebendige Küche! LG Sabine

    AntwortenLöschen