Sonntag, 22. September 2013

[Herzblogger #12] Das Holzbrettherz

Woche 12 der Herzblogger ist gestern mit diesem Beitrag auf Steffis Blog gestartet. Ich gebe zu, ich bin nicht so der Oktoberfest-Fan, kann damit einfach nichts anfangen...zu nem grßen Lebkuchenherz sag ich trotzdem nicht nein, hihi.

Ich fand es ganz witzig, wie ich auf mein akutelles Herz gekommen bin. Ich stand nämlich heute in der Küche und habe den Geschirrspüler ausgeräumt und wie verrückt überlegt, wo ich nun noch ein Herz hernehme. Dann habe ich einmal die Augen richtig aufgemacht und mich hat mein Dekobrettchen angelächelt. Mir ist es nie aufgefallen, dass es so passend ist...komisch.



Im Holzkurs an der Fachoberschule habe ich dieses wundervolle Kunstwerk 2010 geschnitzt und gehobelt. Es war im wahrsten Sinne eine Sch***-Arbeit...aber jetzt gefällts mir doch ganz gut ;) Es stellt zwei Menschen dar, deren Arme ein Herz bilden.

Euch noch einen spannenden Wahl-Sonntag :-*

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Werk geworden :-)

    Gefällt mir gut.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut! :)

    Ich habe gestern mein Päckchen von essie bekommen :)
    Mein Nagellack wurde nun auch umgetauscht und für die Portoauslagen habe ich ebenfalls den all in One topcoat bekommen.

    Vielen dank nochmal für den Tipp! :)

    Liebe Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen